• Jobs Job bei New Albea Kunststofftechnik GmbH

Leiter Bereich Siebdruck (m/w)

New Albea Kunststofftechnik GmbH

Seelbach

Seelbach

Leiter Bereich Siebdruck (m/w) New Albea Kunststofftechnik GmbH Seelbach Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung; Zielorientiertes Arbeiten mit Hilfe von Kennzahlen; Entwicklungen unter Zuhilfenahme von neuen Materialien und Farbsystemen .

Das Know-how Der Steckt In Vielen Dingen Des Täglichen Lebens So Gehören Zum Beispiel Die Gehäuse Für Mobiltelefone Tachoscheiben Radioblenden Und Lichtschalter Im Auto Ebenso Wie Bedienfelder Für Haushaltsgeräte Zum Produktportfolio Begleitet Seine Kunden Durch Das Geplante Projekt Bis Zur Auslieferung Der Gewünschten Produkte Die äußerst Individuelle Gestaltung Der Spritzteile Und Komponenten Durch Die Verschiedensten Veredelungsprozesse Macht Zu Einem Gefragten Partner Der Wachstumsbranchen Infocom Automotive Und Consumer Products Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Leiter Bereich Siebdruck (m/w) Mit Den Bereichen Rollen- Und Bogensiebdruck Grafik Siebkopie Digitaldruck Musterbau Sowie Forschung Und Entwicklung Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Zielorientiertes Arbeiten Mit Hilfe Von Kennzahlen Entwicklungen Unter Zuhilfenahme Von Neuen Materialien Und Farbsystemen Produktionsfeinplanung In Abstimmung Mit Der Abteilung Fertigungssteuerung Optimierung Der Prozesse Und Zusammenarbeit Mit Allen Angrenzenden Abteilungen Gute Kenntnisse Im Bereich Druckaufbau Und Druckreihenfolge Transmission Und Reflexion Farbmessung Erwünschte Kenntnisse: Ausbildung Zum Industriemeister Druck/printmedien Oder Techniker Druck Mehrjährige Erfahrung In Einer Führungsposition Wünschenswert Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Edv-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An Shuegel@de Oder An Die Unten Angegebene Anschrift Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Hügel Gerne Unter Der Rufnummer 07823/508-121 Zur Verfügung Leiter Bereich Siebdruck Siebdrucker Industriemeister Techniker Druck Printmedien Fertigung Produktion Abteilungsleitung Fertigungsleitung Abteilungsleiter Fertigungsleiter Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsplanung Prozessmanagement Prozessoptimierung Kennzahlenanalyse Controlling Controller Fertigungscontrolling Rollensiebdruck Bogensiebdruck Grafik Siebkopie Digitaldruck Musterbau Forschung Entwicklung Kunststoffverarbeitung Kunststoffspritzguss Kunststoffe Produktion Gmbh Seelbach Baden-württemberg 77960 Ax42826by Leiter Bereich Siebdruck Siebdrucker Industriemeister Techniker Druck Printmedien Fertigung Produktion Abteilungsleitung Fertigungsleitung Abteilungsleiter Fertigungsleiter Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsplanung Prozessmanagement Leiter Bereich Siebdruck (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Zielorientiertes Arbeiten Mit Hilfe Von Kennzahlen Entwicklungen Unter Zuhilfenahme Von Neuen Materialien Und Farbsystemen Seelbach Leiter Bereich Siebdruck Siebdrucker Industriemeister Techniker Druck Printmedien Fertigung Produktion Abteilungsleitung Fertigungsleitung Abteilungsleiter Fertigungsleiter Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsplanung Prozessmanagement

Mitarbeiter grafische Druckvorstufe (m/w)

Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb
   New Albea Kunststofftechnik GmbH (Seelbach)

Leiter Bereich Siebdruck (m/w)
   New Albea Kunststofftechnik GmbH (Seelbach)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)